Humax

HUMAX wurde 1989 gegründet und ist ein führender Gateway-Entwickler. Ziel von HUMAX ist es, durch kontinuierliche Forschung, Entwicklung und Innovationen bessere Content-Delivery-Systeme für Endverbraucher anzubieten.

Seit seiner Gründung 1989 hat sich HUMAX auf die extensive Forschung und Entwicklung im Bereich der digitalen Technologie konzentriert. 1996 wurden wir das erste Unternehmen in Asien und das dritte Unternehmen weltweit, das erfolgreich eine digitale Satelliten Set-Top-Box entwickelt hat. Dadurch wurde der Weg für derzeitige weltweite Führerschaft im Gateway-Markt geebnet.

Mit 20 Auslandsfilialen und Niederlassungen weltweit versorgt HUMAX derzeit 80 große Rundfunkanstalten und mobile Carrier mit qualitativ hochwertigen Video-Gateways, Set-Top-Boxen und Breitband-Gateways.

Die Produkte umfassen Set-Top-Boxen für Übertragungen, Breitband-Gateways für das Internet, Video-Gateways, die digitale Konvergenzgeräte sind und die Kommunikationsfunktionen mit der Set-Top-Box kombinieren und Butler, somit eine komplette Smart-Home-Lösung.

Produkte von Humax
Humax
Professional 75cm
Alu Satellitenspiegel anthrazit
ab Lager lieferbarArt-Nr. E0774
 
Humax
HD Fox
Digitaler HD Satellitenreceiver
ab Lager lieferbarArt-Nr. R8716
 
Humax
UHD 4tune+
UHD Satellitenreceiver
ab Lager lieferbarArt-Nr. R9406
 

Links
Alle Produkte von Humax bei SVS
Preislisten und Kataloge
Link zur Website von Humax