kijalu

kijalu Geburtstagsbox

Prinzessin 96 Teile


kijalu Geburtstagsbox Prinzessin 96 Teile


UVP des Herstellers: 19,95 €
 
 
Artikel-Nr.: GB002
EAN: 4270000298158
 
 
Lieferstatus: Nicht mehr im Sortiment Nicht mehr im Sortiment
 
 
Dieser Artikel ist momentan nicht verfügbar.


Ausstattungsmerkmale
Geburtstagsset für eine Prinzessin Party
10 Einladungskarten
10 Pappteller & 20 Servietten
24 Kuchenkerzen & 10 Give-Away-Tüten
12 Sticker mit Namensfelder zum Beschriften
Produktvideos

Downloads
Beschreibung

Eine schöne Einladung schreiben gehört dazu – bei uns direkt mit dem passenden Motto zum Geburtstag. Mit den handschriftlichen Ergänzungen erhält die Einladung eine schöne persönliche Note.
10 Pappbecher mit Namensfelder zum Beschriften

Wichtiger denn je! In der Box sind 10 Pappbecher mit einem vorgesehen Feld für den Namen des Kindes enthalten.

10 Pappteller

Teller sind prädestiniert zum runterfallen und egal ob Ikea oder Villeroy und Boch. Das Service sollte doch bitte komplett bleiben. Mit den 10 praktischen Papptellern hast Du die praktische und sichere Alternative direkt in der Box mit drin.

20 Servietten

Richtig sauber bleiben beim Essen vermutlich die wenigsten Kinder. Aber das ist kein Problem, denn wir haben auch 20 Servietten in die Box gepackt. Und wenn doch ein Kinder mal keine benötigt, dann sind mehr für die anderen Kinder übrig.

24 Kuchenkerzen

Was ist ein Kindergeburtstag ohne Kuchen mit Kerzen und Kerzenausblasen? Dafür haben wir direkt die 24 Kerzen mit in die Box gepackt. Wenn auf den Kuchen nur so viele Kerzen sollen wie das Kind alt wird, dann ist es vielleicht etwas übertrieben, aber sicher ist sicher.

10 Give-Away-Tüten

Die kleinen Giveaways gehören heute zum Kindergeburtstag ebenso dazu. Mit unseren 10 Papierbeuteln aus recyceltem Papier hast Du auch direkt eine umweltfreundliche Möglichkeit in der Box, um die Kleinigkeiten einzupacken.

12 Sticker mit Namensfelder zum Beschriften

Nicht immer kennen sich alle Kinder schon und auch die Namen der Eltern des Geburtstagskindes oder vielleicht anderer Eltern sind nicht immer sofort geläufig. Daher haben wir auch noch ein paar Namensetiketten zum Beschriften und Ankleben mit in die Box gepackt. Diese sind natürlich einfach und rückstandslos wieder zu entfernen.

Altersempfehlung: 4 – 10 Jahre. Nicht für Kinder unter 36 Monate geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.







Dazu passend