VANTAGE – Innovation für jedes Wohnzimmer

VANTAGE steht seit vielen Jahren für hervorragende Produkte zum Empfang von digitalem Fernsehen.

 Ursprünglich als eigenständiges Unternehmen VANTAGE Digital mit Sitz in Karlsbad (Deutschland) entwickelte und produzierte man ein breites Portfolio an Receivern mit Schwerpunkt auf HDTV-Empfang für alle Empfangswege aber auch Satelliten-Antennen, Multischalter, LNBs und Verstärker.

Auch nach der Übernahme der Vermarktung und des Service durch SVS 2012 ist der Anspruch an die Marke VANTAGE erhalten geblieben. So versteht sich VANTAGE weiterhin als Premiumanbieter für HDTV-Empfang und setzt auch heute noch bei der Entwicklung auf ein markantes, eigenständiges Produktdesign sowie auf erstklassige Komponenten und einfachste Bedienbarkeit.

Produkte von Vantage
Vantage
VT-55 HD+
HDTV Satellitenreceiver mit HD+
ab Lager lieferbarArt-Nr. R8155
 
Vantage
VT-92 - T-HD
DVB-T2 Receiver
ab Lager lieferbarArt-Nr. R8192
 
Vantage
VT-94 U
HDTV Kabel + DVB-T2 Receiver + DVB-C
ab Lager lieferbarArt-Nr. R8294
 

Links
Alle Produkte von Vantage bei SVS
Preislisten und Kataloge
Link zur Website von Vantage