Garantiebedingungen

Hier finden Sie eine Übersicht abweichender Garantiebedingungen.

Bitte klicken Sie auf den Hersteller, um die Detailinformationen einzusehen.


Deltaco

Bestimmungen für die verlängerte Garantie

Die Deltaco SE gewährt Ihnen hiermit eine verlängerte Garantie für die Ware der Handelsmarken / Hersteller:

- Nordic Home Culture

- Deltaco

Der Garantiezeitraum beginnt ab Kaufdatum. Die Garantieerklärung gilt nur im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Tritt innerhalb des genannten Zeitraums ein Problem mit dem Produkt auf, können Sie das Produkt an Ihren Händler zurücksenden oder bringen. Die Service-Abteilung wird dann das beschädigte Produkt prüfen und ggf. reparieren. Garantieansprüche sind ausgeschlossen, wenn die Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch, höhere Gewalt oder unsachgemäße Behandlung und mechanische Beschädigung zustande kommen.

Die Kosten für den Hin- und Rückversand trägt der Kunde selbst. Um einen möglichst schnellen Service zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, eine ausführliche Beschreibung der Schadensursache beizulegen. Bitte beachten Sie: Ihre gesetzlichen Gewährleistungen, die Ihnen gesetzlich zustehen, werden durch die vorstehende Garantie nicht eingeschränkt. Die Rechte des Käufers bei Mängeln sind in § 437 BGB geregelt.

Humax

Bestimmungen für die verlängerte Garantie

Die Sky Vision Satellitenempfangstechnik GmbH gewährt Ihnen hiermit eine verlängerte Garantie für die folgenden Produktsortimente:

- Humax "Professional Spiegel" für den Zeitraum von 20 Jahren.

- Humax "LNB Gold Serie" für den Zeitraum von 5 Jahren.

- Humax "Flat Serie" (Flachsatellitenantennen) für den Zeitraum von 3 Jahren.

Der Garantiezeitraum beginnt ab Kaufdatum. Die Garantieerklärung gilt nur im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Tritt innerhalb des genannten Zeitraums ein Problem mit dem Produkt auf, können Sie das Produkt an Ihren Händler zurücksenden oder bringen. Die Service-Abteilung wird dann das beschädigte Produkt prüfen und ggf. reparieren. Garantieansprüche sind ausgeschlossen, wenn die Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch, höhere Gewalt oder unsachgemäße Behandlung und mechanische Beschädigung zustande kommen.

Die Kosten für den Hin- und Rückversand trägt der Kunde selbst. Um einen möglichst schnellen Service zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, eine ausführliche Beschreibung der Schadensursache beizulegen. Bitte beachten Sie: Ihre gesetzlichen Gewährleistungen, die Ihnen gesetzlich zustehen, werden durch die vorstehende Garantie nicht eingeschränkt. Die Rechte des Käufers bei Mängeln sind in § 437 BGB geregelt.

Nokia

Service für Nokia Produkte (TV, STBs, Audio / keine Mobiltelefonie)

Bitte beachten Sie die folgenden Dokumente 1.) und 2.) für eine reibungslose und schnelle Serviceabwicklung  durch die LetMeRepair Rhein-Main GmbH.

1.) Erläuterung zum Produktservice Nokia Deutschland (Nokia_Erläuterung_Serviceablauf.pdf)

2.) Anleitung zum Service-Portal LetMeRepair (Nokia_Anleitung_LMR_Serviceportal.pdf)