Unsere Maßnahmen zum Schutz vor COVID-19


Selbstverständlich legt SVS größten Wert auf die Sicherheit seiner Mitarbeiter und Kunden. Daher sind wir in allen Belangen auf den Umgang mit der aktuellen COVID-19 Situation vorbereitet.

Dazu zählen Maßnahmen zur Aufrechterhaltung unserer Beratungsangebote, etwa durch unser gewohnt freundliches und kompetentes Telefonmarketing-Team, neue Bestellmöglichkeiten und Transparenz bei Verfügbarkeiten über unseren Online-Shop, aber auch direkte Maßnahmen zur Reduzierung der direkten Kontakte. Letzteres umfasst verschiedene Vorkehrungen insbesondere für Abholer durch z.B. kontaktlose Zahlungsmethoden, Hygiene-Artikel und Masken aber auch in Bezug auf alle internen Prozesse sämtlicher Bereiche wie dem Lager, der Werkstatt und dem Außendienst.   

Sie können sich absolut auf uns verlassen!  

Ihr SVS Team