SVS neuer Kooperationspartner der EK/servicegroup

11.06.2020

SVS bietet hier ein hochwertiges Sortiment mit innovativen Exklusiv-Produkten ausgewählter Qualitätsmarken.

Durch die Partnerschaft erhält der Fachhandel noch mehr Unterstützung: Zum einen profitieren Händler von den Vorteilen des EK/servicegroup Marketingverbunds und Kompetenznetzwerks mit deutlichen Kostenvorteilen und vereinfachten Abläufen. Zum anderen setzt auch SVS auf eine klare, transparente bundesweite Fachhandelsstrategie mit direkter Beratung und Vor-Ort-Unterstützung des Fachhandels über sein in ganz Deutschland operierendes Außendienstteam.

Über EK/servicegroup
Die EK/servicegroup ist eine große europäische Mehrbranchen-Verbundgruppe, die rund 4.000 selbständige Einzelhandelsunternehmen aus den Branchen Living, Elektro, Spielwaren, Baby, Mode, Wohnen, Heimwerken, Sport und Bücher unterstützt. Weitere Informationen unter www.ekservicegroup.de

Bildmaterial







alle News anzeigen